Michael Weisbach, Leitender Referent eje

Lieber CVJM Esslingen,

zu Eurem Jubiläum gratulieren wir von ganzem Herzen und wünschen Euch Gottes Segen. Seit 150 Jahren versammeln sich junge Menschen im Zentrum der Stadt, um auf das Wort Gottes zu hören.

Wir freuen uns, dass ihr in Esslingen hier so wirbelt und für Kinder und Jugendliche da seid. Die Zusammenarbeit mit Euch ist immer wieder erfrischend und insbesondere in der Offenen Jugendarbeit, beim Konficamp und bei den FSJler richtig intensiv. Wir freuen uns darüber, Euch nicht nur als Kooperationspartner, sondern auch Euch als Mitstreiter im Kirchenbezirk an unserer Seite zu wissen.

Wir als Bezirksjugendwerk hoffen darauf, dass es so weitergehen wird. Im intensiven Austausch über den richtigen Weg vom Glauben an Jesus bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen dran zu bleiben, sie zu begeistern und dazu einzuladen.

Wir freuen uns nicht nur auf das Jubiläumsfest, sondern ganz bewusst auch auf die gemeinsamen Aktionen, die wir mit Euch in diesem Jahr durchführen.

Bleibt gesegnet.

Michael Weisbach, Leitender Referent im eje