Oliver Mally, Leitender Sekretär CVJM Nürnberg e.V.

Lieber CVJM Esslingen, liebe Gabriele,

nun feiert ihr 150 Jahre CVJM Esslingen. Was für eine Geschichte. Ich kann natürlich nur einen Bruchteil dieser Zeit überschauen. Aber das reicht, um die vielen Segensspuren zu erahnen, die ihr als CVJM in eurer reichen Geschichte hinterlassen habt. Zum einen natürlich in eurer Stadt und Region. Nicht zuletzt aber auch darüber hinaus, in dem ihr Vereine wir unseren über die AG-Netzwerke oder in direktem Kontakt in segensreicher Form unterstützt habt. Im Namen vom CVJM Nürnberg wünschen wir euch alles Gute und dass Gott seine Geschichte mit euch weiterschreibt. Wir freuen uns auf zukünftige Begegnungen, bei denen wir in geschwisterlicher Art und Weise gemeinsam das Reich Gottes in dieser Welt sichtbar machen können. 

Für eurer großes Fest, bei dem wir leider nicht anwesend sein können, wünschen wir von Herzen alles Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße

Olli im Namen des CVJM Nürnberg