Jubiläum - ich bin dabei

Wir sind voller Freude und Erwartung im Blick auf unser Jubiläum. Und wir sind schon neugierig, wie Stadtkirche und Marktplatz im Mai aussehen werden. Danke, dass ihr uns in den folgenden Themen unterstützt!

Wie kann ich mich als Helfer melden?

Auf diesen Text folgt ein Anmeldeformular mit dem ihr euch bei den verschiedenen Bereichen eintragen könnt. Wichtig für uns ist, dass ihr nach Möglichkeit ALLE Felder ausfüllt. Wenn wir einzelne Daten aus anderen Unterlagen heraussuchen müssen, ist das für uns ein Mehraufwand. Bitte helft uns, den zu vermeiden! Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich bei jedem, der mithilft!

Natürlich kann man sich auch an mehreren Stellen eintragen. Bitte gebt zum einen an, wo ihr mithelfen könnt und zum anderen, an welchem Tag bzw. zu welcher Zeit. Die Teamleiter werden sich dann bei euch melden.

Anmeldung Helfer 150 Jahre CVJM Esslingen

Los geht's

Meine Daten
Ihr findet gleich verschiedene Kategorien wo ihr euch gleich in definierte Zeifenster eintragen könnt. In Klammern ist die Anzahl der benötigten Kräfte vermerkt, dann habt ihr eine Orientierung.
Für unser Jubiläumsfest am 15. Mai auf dem Marktplatz brauchen wir noch Kuchenbäcker. Es soll 5 verschiedene Blechkuchen geben, siehe nächstes Feld.
Abgabe der Kuchen 15. Mai morgens vor dem Gottesdienst.
Ich bestätige die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben mit der Absendung der Anmeldung an den CVJM Esslingen.
Ich kann die Angaben im nächsten Schritt noch mal überprüfen.