FIREabende

11.-13.05.23

Einfach vorbei kommen - Freunde mitbringen - gemeinsam feiern und Spaß haben!

11. und 12.5. im CVJM-Haus, Kiesstr. 3-5, 73728 Esslingen,

ACHTUNG: 13.05.auch im CVJM-Haus!!!!

AUFGRUND der schlechten Wettervorherage haben wir uns entschieden, den Abend im CVJM-Haus zu machen - mit  Zeltaufbau im großen Saal! Lasst euch überraschen!

18:30 Uhr Leckeres Essen, Spiel & Spaß rund um den großen und den kleinen Saal des CVJM-Hauses bzw. rund um den Sportplatz der Schurwaldhöhe

19:30 Uhr  Bühnenprogramm

Anschließend: Open End mit #echten Begegnungen   #Cocktailbar #Spiel&Spaß

Donnerstag, 11.05. - Stadt. Politik. Christ.

Dr. Annette Silberhorn-Hemminger ist Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler in Esslingen und gehört seit ihrer Jugend zum CVJM Esslingen. An dem Abend nimmt sie uns hinein in lustige und tiefgehende Geschichten aus ihrem langjährigen Wirken als Stadträtin. Natürlich besteht auch die Chance, eure Fragen an sie loszuwerden.

Elisas Heizmann und Jule Hanßmann  werden an dem Abend ruhige und funkige Livemusik für uns machen mit Texten, die helfen, in die Gegenwart Gottes einzutauchen. Elias ist Jugendreferent in Neuhausen Fildern, Jule ist Studentin an der Missionsschule in Unterweissach.

Freitag, 12.05. - Open Stage- Mitmachen. Zuschauen. Genießen

An dem Abend habt ihr die Möglichkeit, eure Talente auf die Bühne zu bringen! Egal ob Tanz, Lied, Solo, Sport, Comedy, Zirkus. Bei uns ist alles willkommen!!! Weitere Infos und Anmeldung bei Victor

Samstag, 13.05. - Pfadfinderisches bei Lagerfeuerromantik im und vor dem CVJM-Haus

Ein abwechslungsreicher Abend mit spannenden Pfadfindergeschichten, - liedern,- knoten, - aktionen, ... erwartet euch an diesem Abend. Lasst euch überraschen!!! Wir treffen uns im CVJMHHaus.

Bei schlechtem Wetter findet der Abend im CVJM Haus statt. -  Hier auf der Homepage findest du gegebenenfalls aktuelle Infos dazu.