THEO-Abende

Gemeinsam glauben!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder THEO-Abende!- Diesmal 4 Freitage zum Römerbrief

Ab 10. November 2023  um  19:00 Uhr im CVJM-Haus

#alltagsrelevant #kompakt #inspirierend

10.11. - 17.11. - 24.11. - 01.12.23

In entspannter Atmosphäre  werden wir an  den Abenden  verschiedene Themen aus dem Römerbrief genauer anschauen, die sich junge Erwachsene bei einer Abstimmung im Vorfeld ausgesucht habt. Dabei wollen wir die Themen durchdenken, aber vor allem uns herausfordern lassen, wie wir sie im Alltag umsetzen können.  Wir freuen uns auf eure Gedanken und Erfahrungen.

Wir starten die Abende immer mit gemeinsamem Essen und Zeit zum Quatschen. Nach einer Lobpreiszeit mit Bandmusik hören wir ein kompaktes Impulsreferat. Anschließend ist viel Zeit, in Kleingruppen das Gehörte zu vertiefen und auf unser persönliches Leben zu übertragen. Ein gemütlicher Ausklang mit Snacks & Getränken darf bei unseren kurzweiligen, abwechslungsreichen Abenden natürlich nicht fehlen! 

Wir freuen uns, wenn du an allen 4 Abenden dabei ist, es ist aber auch möglich, nur an einzelnen Abenden teilzunehmen. Eine Anmeldung per Mail bei Sabine oder in der CVJM App hilft uns bei der Essensplanung - aber  man kann auch spontan dazu kommen. 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gern bei Sabine.

Für internatioale Gäste bieten wir eine Übersetzung in englisch, spanisch und russisch an.

Wir, ein buntes Team aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des CVJM,  freuen uns auf inspirierenden Abende mit  euch!!!

Hier findest du noch einen Bericht aus dem UNTER UNS-Heft des ejw über die THEO- Abende 2021!

Für alle, die sich in den Römerbrief vertiefen wollen: Wer will, kann sich im CVJM für 6,--€ ein Bibelleseheft kaufen und den Römerbrief Stück für Stück lesen und entdecken, was da so alles drinsteckt!!!