"Einer für alle Fälle" 2018

Was findet ihr auf dieser Seite?

• Grundlegende Informationen zur Aktion "Einer für alle Fälle 2018"
  • Infos über das Projekt, das damit unterstützt werden soll
  • Ein Dokument mit dem man Arbeiter für sein Projekt anfragen kann.

Bitte gebt die Information über diese Aktion auch an Freunde und Bekannte weiter!

"Einer für alle Fälle"- Die Pfadfinder des CVJM packen zu!

Fenster putzen, Fahrrad flicken, Keller entrümpeln, kehren, sägen, Hecken schneiden, Holz spalten...oder was euch sonst noch so einfällt- ganz egal, ob Kleinigkeiten oder großer Frühjahrsputz: Wir sind für (fast) alles zu haben! Stattfinden wird unsere Aktion „Einer für alle Fälle“ am Samstag, dem 22.September 2018 von 10:00 – 15:00 Uhr.

Der Ablauf ist ganz einfach:
Ihr meldet uns, über den unten folgenden Auftragszettel, was wir für euch an diesem Tag erledigen können. Natürlich können auch „Nicht- CVJM-Mitglieder“ Aufträge erteilen, also gerne Freunde und Bekannte über die Aktion informieren. Weitere Auftragsformulare findet ihr im Lutherbau in den Prospektständern. Für alle Aufträge, die wir bewältigen können, werden wir eine Auftragsbestätigung verschicken. Am 22.09. wird dann ein Helfer-Team zu euch kommen und den Arbeitsauftrag durchführen. Für die geleistete Arbeit bitten wir um eine Spende von 7,50 € pro Arbeiter und Stunde.

Wofür soll das Geld sein? Die Sueben wollen mit einem Projekt im Sommer helfen, eine christliche Pfadfinderarbeit in Georgien aufzubauen. Mehr Infos dazu gibt es weiter unten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Arbeitsaufträge,
„Gut Pfad“
Das Organisationsteam

Arbeiten Anmelden