Das PLUS

Wir sind wieder für euch da

Suppen, Snacks und leckeren Kuchen. Wir freuen uns riesig, nach 7 Monaten Pause wieder die Türen öffnen und Gäste willkommen heißen zu dürfen.
Damit verändern sich die Öffnungszeiten im Buchbereich und wir sind wieder über Mittag für euch da.
Wir freuen uns, wenn es trubelig und gesellig zugeht und wieder mehr Leben in unser schönes Haus kommt.

Unser Onlineshop mit einem kleinen ausgewählten Sortiment:  Das PLUS online.

Sommer- öffnungszeiten

Buchladen und Angebot des Offenen Ohres: Urlaub von 16.8.-30.8.2021

Café: Die Öffnungszeiten im Café variieren etwas. Dienstags ist von 11- 18 Uhr, mittwochs von 11 – 14 Uhr, donnerstags (ab Juli) wieder von 11 – 18 Uhr und freitags von 11 – 14 Uhr geöffnet. Im Innenbereich benötigen wir Stand heute einen tagesaktuellen Schnelltest, eine Impfbescheinigung oder einen Genesenen-Nachweis. (Ändert sich hoffentlich bald wieder). Ab August gehen wir in die Sommerpause.

Das PLUS - Ort der Begegnung

Bücher gibt es bei uns auf jeden Fall. Seit den 80er Jahren des letzten Jahrtausends (!) sind wir die christliche Buchhandlung in Esslingen. Wir laden aber auch gerne in unser Café ein. Dort gibt es nicht nur tolle Speisen und Getränke sondern auch einen guten Blick auf das Angebot an CDs, Postkarten und noch viel mehr. Und dann ist da noch der Gebetsraum in dem man alleine oder mit anderen still werden kann. Herzlich willkommen.

Unser Laden ist dem Wunsch entsprungen, einen Ort zum Auftanken und Wohlfühlen mitten in der östlichen Altstadt zu schaffen. Das große Team besteht aus Mitarbeitern, die alle eins verbindet, die Liebe zu guten Büchern, Kaffee, Gott und Menschen.

Bücher und mehr

Unser gut sortiertes Angebot an Büchern, Tonträgern, DVDs und Geschenkartikeln lädt zum Stöbern ein.

Gute Seiten

Café PLUS

Das Cafe PLUS ist Café und Bistro zugleich. Reinkommen - Wohlfühlen.

á la carte

Gebet

Wir haben Zeit für Dich und ein Offenes Ohr.

Gebet

Newsletter Das PLUS

Persönliche Daten
Mit dem folgenden Formular kannst Du den Newsletter vom PLUS bestellen. Die Angabe von Name und Vorname ist freiwillig. Wenn diese Felder leer bleiben kann es aber sein, dass Mails nicht ankommen weil sie im Spam-Filter landen.
Die Daten werden gemäß der DSGVO gespeichert. Du kannst dich jederzeit aus dem Versand wieder austragen.

Wie können Sie uns erreichen?

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen können Sie uns wie folgt erreichen:
Telefon: 0711/ 35 78 52
Mail: buchhandlung(at)dasplus-esslingen.de