Berufungsworkshop

Berufungsworkshop für alle Interessierten von 16 bis 99

Die eigene Berufung zu erkennen und darin zu leben – wie spannend! Und noch dazu ein lebenslanger Weg!

Samstag, 07.09.2024 von 13:00 bis 20:30 Uhr

Dieser Workshop soll uns helfen unserer Berufung mehr auf die Spur zu kommen und kann von jedem besucht werden, unabhängig vom Alter und von den bereits gegangen Schritten.  Für die einen kann es ein Start in diese Reise sein. Für andere ein Innehalten, Hinschauen und sich dann wieder neu Aufmachen.
Neben natürlichen Aspekten – wie z.B. Persönlichkeit, Beziehungen, Umfeld und Zeit, in der wir leben und den Dingen, die uns geprägt haben, spielen auch übernatürliche Aspekte wie Geistesgaben und Reden Gottes eine entscheidende Rolle.

Daher wollen wir all diese Aspekte betrachten, d.h. selbst darüber nachdenken, mit anderen (in altersspezifischen Gruppen) darüber reden und vor Gott bewegen.
Wir erwarten von dem Tag mehr Klarheit und Perspektive was unsere Berufungen angeht und eine große Freude und Motivation noch stärker darin leben zu wollen.

Und als Abschluss werden wir auch füreinander beten und hinhören.

Wann?

Samstag, 07.09.2024 von 13:00 bis 20:30 Uhr

Essen?

Es wird eine Kaffeepause und ein Vesper geben