Gemeinsam Unterwegs - Ostertagung 2020

Ostertagung auf dem Schönblick
09 - 12.04.2020
Thema: Gebet

Anmeldungen sind bis zum 24.03.2020 möglich.

Abmeldungen können kostenneutral bis zum 09.04.2020 (11:00 Uhr) berücksichtigt werden.

Flyer zum Download

Wichtige organisatorische Hinweise

Programm: Anreise bis Donnerstag, 09.4.2020 ab 17.00 Uhr in Fahrgemeinschaften  (selber organisieren - wenn du Hilfe brauchst, frag doch mal deinen Sparten- oder Kleingruppenleiter)

Erster Programmteil: Donnerstag um 19.45 Uhr
Ende: Sonntag, 12.4.2020 ca. 14:00

Ort: Schönblick - Christliches Gästezentrum
Willy-Schenk-Straße 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Anfahrt

Abmeldungen können nur bis Donnerstag, 09.04.2020, 11:00 Uhr (bei Marianne Clauß) ohne Ausfallgebühr angenommen werden. Wer sich später abmeldet, muss 30,00 € Ausfallgebühr zahlen.

Mitzubringen:

Bettwäsche, Handtücher, Bibel, Schreibzeug, Persönliches, Sportzeug, keine Badesachen (Schwimmbad wird noch immer renoviert!)

Unterbringung in Zimmern des Freizeitzentrums. Junge Mitarbeitende (ab Grundkurs) werden i. d. R. unabhängig von ihren Eltern untergebracht.

Unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Soziales, Familie, Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg.

Online-Anmeldung CVJM-Tagungen

Anmeldung Ostertagung 2020

Felder mit St*rnchen sind PFLICHTFELDER
Bitte für jede Person einmal ganz die Procedur durchlaufen und für jeden eine eigene Anmeldung abschicken (und Bestätigungslink aktivieren). Sonst bekommen wir keine vernünftigen Ergebnisse. Wegen der Besondernheiten bei Ernährung etc. brauchen wir für jeden TN einen eigenen Datensatz.
Kosten:
Erwachsene im EZ 165 € (real 200 €)
Ewachsene im DZ 125 € (real 165 €)
Erwachsene im MBZ 95 € (real 127 €)

Azubis, Studis, Schüler über 16 J. 70 €
Kinder 4-15 Jahre 50 €
(real zwischen 82 und 115 €)

Kinder 1-3 Jahre: 20 €

Der Schönblick erhöht seine Preise jährlich. Deshalb müssen auch wir unsere Preise immer wieder anpassen, obwohl wir die Tagungen weiterhin sehr bezuschussen.
Es soll nicht am Preis scheitern, dass jemand mitkommen kann. In dem Fall kann man gerne Marianne Clauß oder Andreas Peschke ansprechen und eine Regelung finden.
Nach Betätigen des Buttons erscheinen noch mal alle Daten zum Überprüfen. Wenn die Eingaben bestätigt werden, gibt es eine Meldung an den CVJM. Aber dann ist die Anmeldung leider noch nicht abgeschlossen. Du bekommst eine Mail mit einem Link. Erst wenn du diesen Link bestätigt hast, ist die Anmeldung gültig. Die Anmeldebestätigung kommt dann per Mail.
Sorry, war nicht unsere Idee, dass es nur so geht ;-(