Junges CVJM-Wochenende 14.-16.10.22 auf dem Schönblick

für alle CVJMer und ihre Freunde, zwischen ca. 16 und 34 Jahre

Begeistert glauben

Unter diesem Motto werden wir ein ganzes Wochenende lang als junge Leute miteinander feiern, Gott loben, auftanken in der Gegenwart Gottes,  Begegnungen genießen, spielen und lachen, neue Leute kennenlernen, ehrlich unsere Fragen an den christlichen Glauben stellen und gemeinsam nach authentischen Antworten suchen. Eure Fragen und Gedanken aus der Umfrage vom Juni haben uns bei der Themenauswahl geholfen! Danke für euer Mitmachen!

Außerdem werden wir anschauen, wie wir mit Andersdenkenden auf respektvolle Art und Weise über den Glauben ins Gespräch kommen können. Dabei wir uns Chris Günzel vom  "Pontes Institut für Wissenschaft, Kultur und Glaube" als Referent und Gesprächspartner unterstützen! In der Mediathek vom Pontes Institut und auf youtube könnt ihr ihn schon mal ein bisschen kennenlernen und hören, wovon er begeistert ist!

Wichtige Hinweise

Anreise:

Freitag 14.10.2022 ab 16.30 Uhr, Abendessen ab 18 Uhr.

Fahrt in Fahrgemeinschaften (bitte bei der Anmeldung angeben, wer eine Mitfahrgelegenheit braucht/ anbietet)

Ende: Sonntag, 16.10.2022 gegen 16 Uhr

Kosten:

Verdiener im Mehrbettzimmer 75 €
Verdiener im Doppelzimmer 115 €

Nichtverdiener im Mehrbettzimmer 55 €
Nichtverdiener im Doppelzimmer 95 €

Einzelzimmer 145 €

Es soll nicht am Preis scheitern, dass jemand mitkommen kann. In dem Fall kann man gerne Sabine Janssen oder Andreas Peschke ansprechen und eine Regelung finden.

Am Geld soll´s nicht scheitern: Wer den Betrag nicht oder nur schwer aufbringen kann, darf sich gerne bei Sabine Janssen oder Andreas Peschke melden und trotzdem mitfahren. Bitte nehmt das Angebot ohne Scheu in Anspruch!

Bitte meldet euch ggfs. ab, wenn ihr an einer Mahlzeit oder Übernachtung nicht teilnehmen könnt (am besten auf der Anmeldung). Sonst fallen unnötige Kosten an.

Anmeldeschluss: Dienstag, 27. September 2022

Ihr helft uns sehr, wenn ihr euch möglichst schnell anmeldet!

Abmeldungen können nur bis Freitag 14.10.2022, 11:00 Uhr ohne Ausfallgebühr angenommen werden. Wer sich später abmeldet muss 30,00 € Ausfallgebühr zahlen.

Mitzubringen: Bibel, Schreibzeug, Persönliches, Sportzeug, Badezeug. Bettwäsche und Handtücher

Unterbringung: In Zimmern des Freizeitzentrums und des Gästehauses.

Anschrift:

Freizeit- und Erholungszentrum Schönblick
Willy-Schenk-Str. 9
73527 Schwäbisch Gmünd
Tel. 07171-9707-0
www.schoenblick.de

Anfahrt

Bitte bei Ankunft am Haupteingang im Freizeitzentrum melden -> Bezahlung, Schlüsselausgabe für die Zimmer

Gefördert durch den LJP – Unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration des Landes Baden-Württemberg.

Junges Wochenende

Felder mit St*rnchen sind PFLICHTFELDER
Bitte für jede Person einmal ganz die Procedur durchlaufen und für jeden eine eigene Anmeldung abschicken (und Bestätigungslink aktivieren). Sonst bekommen wir keine vernünftigen Ergebnisse. Wegen der Besondernheiten bei Ernährung etc. (wir sind wieder auf dem Schönblick!) brauchen wir für jeden TN einen eigenen Datensatz.
Kosten:
Verdiener im Mehrbettzimmer 75 €
Verdiener im Doppelzimmer 115 €

Nichtverdiener im Mehrbettzimmer 55 €
Nichtverdiener im Doppelzimmer 95 €

Einzelzimmer 145 €

Bitte den ausgewählten Betrag, bis spätestens 27.09.2022 auf das Konto des CVJM Esslingen mit der IBAN DE52 6129 0120 0115 6000 00 und unter Betreff: Junges CVJM Wochenende und Angabe des Namens, überweisen.
Vielen Dank
Nach Betätigen des Buttons erscheinen noch mal alle Daten zum Überprüfen. Wenn die Eingaben bestätigt werden, gibt es eine Meldung an den CVJM. Aber dann ist die Anmeldung leider noch nicht abgeschlossen. Du bekommst eine Mail mit einem Link. Erst wenn du diesen Link bestätigt hast, ist die Anmeldung gültig. Die Anmeldebestätigung kommt dann per Mail.
Sorry, war nicht unsere Idee, dass es nur so geht ;-(