genau das richtige Alter

Bei uns haben Kinder immer das richtige Alter. Wir passen eben die Programme auf die Kinder an. Krabbelgruppen, Winterspielplatz, Kinderkiste und die Ferien­angebote. Kinder liegen uns am Herzen. Darum wollen wir hier investieren.
Komm vorbei, wir freuen uns.

Kinderkiste

Wenn dienstags Kinder (fast) jeder Größe durchs Haus toben, im Hof spielen, in der Turnhalle kicken oder gemeinsam vespern ist es wieder so weit: Kinderkisten-Zeit

Herbstfest der Kinderkiste

Am Dienstag, den 6.11.2018 feierten wir mit besonderen Gästen ein Fest.

Wir begrüßten die Kartoffel-Ratten-Bande in unserer Runde.

Im Sommer in der Maille oder im Innenhof

Die Kinder sind bei den Spielen und den Geschichten mit Spannung dabei. Und die Eltern natürlich auch...

Besondere Anlässe mit Kinderkiste Spezial

Im Herbst muss natürlich auch ein Laternenfest dabei sein. Wir wollen die einzelnen Jahreszeiten in unser Programm einbauen.

unser Angebot für Kinder von 3 bis 7 Jahren

Das wollen wir mit Euch machen: spielen, klettern, Fußball spielen, vorlesen, basteln...
immer dienstags (außer in den Schulferien) von 16.30 bis 17.45 Uhr (mit Abendessen bis ca. 18.15 Uhr)
im CVJM-Haus (Jugendetage)
Wer möchte ist hinterher zum Abendessen mit Eltern und Geschwistern herzlich eingeladen.