Fussball

Jeden Mittwoch wird erprobt, ob das Runde in das Eckige passt.

Seit Sommer 2010 gibt es im CVJM einen neue Eichenkreuz-Fußballmannschaft. Was als ein gemütlicher Mittwochsabend-Kick begann, hat sich in zwischen zu einer richtigen Mannschaft geformt, die die Herausforderungen der Eichenkreuz-Liga angenommen hat.
Wer in den Füßen ein Jucken verspürt und Spaß am Fußball hat, schaut am Besten mal beim Training vorbei.

Eichenkreuz-Fußballmannschaft

Seit Sommer 2010 gibt es im CVJM einen neue Eichenkreuz-Fußballmannschaft.

Treffpunkt

Winterhalbjahr

  • In der Regel mittwochs 18:00 Uhr Turnhalle

Lutherbau

Sommerhalbjahr (Mitte April)

  • grundsätzlich mittwochs 18:00 Uhr auf unserem Rasenplatz auf der Schurwaldhöhe (Römerstraße 27, 73732 Esslingen am Neckar)

Der Platz ist frisch eingesät, von daher ist er derzeit noch nicht bespielbar. Wir rechnen damit, ab Mitte Mai wieder dort zu trainieren.

Mitmachen

Wendet euch bei Interesse an unseren Anspechpartner:

Alexander Hermann

Wir spielen in der Eichenkreuz Liga (derzeit LK 2, die zweithöchste Spielklasse in Württemberg). Unsere Spieltermine findet ihr auf der Eichenkreuz- Seite.