Pritschen, Stellen, Baggern, Block

Unsere Mannschaft der Eichenkreuz-Liga

Wer Interesse hat, in der Liga mitzuspielen, kann sich gerne bei uns melden!

Wir sind Volleyballbegeisterte verschiedenen Alters (Jugendliche, junge Erwachsene, …), die sich jeden Freitag zum gemeinsamen Spielen treffen. Um 20.15 Uhr ist jeder herzlich willkommen, der Lust am Volleyballspielen hat. Nach einer kurzen Aufwärm- und Einspielphase starten wir mit dem gemeinsamen Spiel.
Aus diesem freien Spielangebot hat sich eine zusätzliche Mannschaft gebildet, die in der Eichenkreuz-Liga mitspielt. Bevor wir um 20.15 Uhr mit dem offenen Spielangebot starten, trainiert unsere Mannschaft gezielt für die Spieltage der Eichenkreuz-Liga. Wer Interesse hat, in der Liga mitzuspielen, kann sich gerne bei uns melden! Die Eichenkreuz-Saison findet immer zwischen Oktober und April statt.

Aktuell sind wir dringend auf der Suche nach Verstärkung in unserem Eichenkreuzteam!!!

Julia Besch (Kontakt per Mail)

Georgii-Sporthalle (Lohwasen 1, Esslingen)

18.30 – 20.00 Uhr: Training Eichenkreuzmannschaft
20.15 – 22.00 Uhr: Freies Spiel für alle Volleyballbegeisterten