Online-Anmeldung

Schön, dass dir unser Angebot gefällt und du dich anmelden möchtest. Bitte nimm dir Zeit, die Reisebedingungen und wichtigen Hinweise anzuschauen.

Und nun kann es los gehen - einfach runter scrollen...

Online-Anmeldung für Kinder- und Jugend-Freizeiten des CVJM Esslingen

Datenschutzhinweis
Die hier erfassten Daten werden von uns elektronisch gespeichert und verarbeitet. Wir weisen zum einen auf diesen Umstand hin, zum anderen aber auch auf das Recht, der Datenverarbeitung zu widersprechen. Bei Fragen oder Widersprüchen bitte an unseren Beauftragten wenden.
Ausfüllhinweise
Alle Felder mit Sternchen sind PFLICHTFELDER. Nur wenn die ausgefüllt sind, kann das Formular abgeschickt werden.
Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nur zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Mit der Verwendung des Formulars und Betätigen des Buttons „Daten prüfen“ stimmst du der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu.

ACHTUNG: Manchmal kommt es vor, dass sich ein Auswahlfeld nur dann markieren/ auswählen lässt, wenn man auf den Text klickt, statt auf den zu markierenden Button.
Weitere Informationen
Um den Anmeldeprozess zu vereinfachen haben wir die Anmeldung und den Freizeitpass zusammengeführt. Mit dem Absenden bestätigt ihr die Richtigkeit der Daten, daher ist ein Ausdrucken und Unterschreiben nicht mehr notwendig.

Bitte füllt dieses Anmeldeformular daher wahrheitsgemäß und vollständig aus.
Sollten sich bis zum Freizeitbeginn nochmal Daten verändert haben, seid ihr verpflichtet uns diese bitte mit Angabe der Freizeit, Vor- und Nachnamen des Teilnehmenden bis spätestens 14 Tage vor Freizeitbeginn per Email an cvjm@cvjm-esslingen.de mitzuteilen. Wir weisen darauf hin, dass wir bei Nicht- oder Falschangaben keine Haftung für entstandene Schäden übernehmen können.

Nach dem Absenden des Anmeldeformulars erhaltet ihr eine automatische Eingangsbestätigung mit einer Kopie eurer Angaben. Die Kontoverbindung und den Verwendungszweck findet ihr ebenfalls in dieser Email.
Wir weisen darauf hin, dass der Reisevertrag erst mit Zahlungseingang des gesamten Freizeitbetrages und dem Erhalt der anschließend vom CVJM Esslingen e.V. per E-Mail verschickten Anmeldebestätigung zustande kommt.

Sollten sich bis zum Freizeitbeginn nochmal gesundheitliche Daten verändert haben, seid ihr verpflichtet uns diese bitte mit Angabe der Freizeit, Vor- und Nachnamen des Teilnehmenden bis spätestens 14 Tage vor Freizeitbeginn per Email an cvjm@cvjm-esslingen.de mitzuteilen.

Wer ein geringes Einkommen hat, kann sich beim CVJM über unterschiedliche Zuschussmöglichkeiten informieren. Ansprechpartnerin: Lanxian Ezechel Tel.: 0711/ 396965-15 oder E-Mail: Lanxian.Ezechel@cvjm-esslingen.de
Anmeldung zur Kinder- oder Jugendfreizeit
Daten der Sorgeberechtigten
Weitere Personen, die im Notfall weiterhelfen können
Allgemeine Daten der Teilnehmenden
Falls abweichend von Adresse der Sorgeberechtigten bitte in den nächsten Feldern, Strasse+Hausnummer, sowie PLZ und Wohnort des Teilnehmenden angeben.
Wir gehen davon aus, dass alle Teilnehmer/Innen unter Aufsicht von Mitarbeitern, in extra dafür freigegebenen Zeiten, schwimmen dürfen und auch sonst an den Programmpunkten teilnehmen. Falls es hierfür Einschränkungen gibt, müssen diese hier vermerkt werden.
Erlaubnis für besondere Aktivitäten, wie z.B. Radfahren, Klettern, Kanu/ Boot fahren, Inlineskaten, Reiten wird erteilt (bitte im nächsten Feld ausfüllen):
Gesundheitsdaten
Die Krankenkassenkarte, eine Kopie des Impfpasses sowie einen gültigen (Kinder-) Ausweis und ggf. ärztliche Atteste, bitte zur Abfahrt mitbringen. Diese sammeln wir dort ein.
Bitte unbedingt eine Kopie des Impfpasses zur Abfahrt mitbringen
Sonstige Hinweise zur Gesundheit z. B. Allergien, Behinderungen, Herzfehler, Hitzeempfindlichkeit, Bettnässen, Medikamentenunverträglichkeit, Abhängigkeiten von Medikamenten/ Rauschmitteln, ADS/ ADHS, Zahnspange, Verhalten, ggf. bitte auch Attest/ Hinweise des behandelnden Arztes zur Abfahrt mitbringen.
Medikamente
Grundsätzlich dürfen verschreibungspflichtige Medikamente nur nach einer Anamnese durch einen Arzt verabreicht werden. Daran halten wir uns. Wenn Ihr Kind während der Freizeit/Veranstaltung Medikamente einnehmen muss, informieren Sie uns bitte darüber.
Wenn wir die Einnahme eines Medikaments aus besonderem Grund sicherstellen sollen, brauchen wir dazu im folgenden Feld eine ausdrückliche Beauftragung.
Bei Bedarf können wir Ihrem Kind rezeptfreie Medikamente wie Kopfschmerztabletten, Halstabletten, Wund- oder Stichsalbe verabreichen oder eine Zecke entfernen. Aus rechtlichen Gründen brauchen wir auch dazu ihre ausdrückliche Erlaubnis.
Wird diese nicht erteilt müssen wir ihr Kind bei jeder Verletzung (z. B. Wespenstich) zu einem Arzt bringen. Bei größeren Problemen nehmen wir auf jeden Fall Kontakt mit Ihnen oder einem Arzt vor Ort auf.
Erklärungen
Reisebedingungen und wichtige Hinweise und Merkblätter