Online Anmeldung Workshops

Anmeldung Workshops

Datenschutzhinweis
Die hier erfassten Daten werden von uns elektronisch gespeichert und verarbeitet. Wir weisen zum einen auf diesen Umstand hin, zum anderen aber auch auf das Recht, der Datenverarbeitung zu widersprechen. Bei Fragen oder Widersprüchen bitte an unseren Beauftragten wenden.
Ausfüllhinweise
Alle Felder mit Sternchen sind PFLICHTFELDER. Nur wenn die ausgefüllt sind, kann das Formular abgeschickt werden.
Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nur zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Mit der Verwendung des Formulars und Betätigen des Buttons „Daten prüfen“ stimmst du der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten zu.
ACHTUNG: Manchmal kommt es vor, dass sich ein Auswahlfeld nur dann markieren/ auswählen lässt, wenn man auf den Text klickt, statt auf den zu markierenden Button.
Anmeldung zum Workshop
Daten Sorgeberechtigte
Allgemeine Daten der Teilnehmenden
Haftung
Datenspeicherung
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die zur Durchführung der Maßnahme erforderlichen Daten beim Veranstalter gespeichert und aus rechtlichen Gründen drei Jahre aufgehoben werden. Sie können der Datenspeicherung widersprechen, wenn wir damit ihre schutzwürdigen Interessen verletzen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an cvjm@cvjm-esslingen.de.
Sorgeberechtigung
Alles vollständig? dann