Der See ruft - ab ans schwäbische Meer (voll)

Wir haben Zeit für ...

• Begegnung untereinander und mit Gott
  • Entdeckungsreisen
  • und natürlich Wasserererkundungen;-)

Informationen

Seid dabei, denn es wartet eine Woche auf euch, in der ihr als Familie Gemeinschaft mit anderen Familien und mit Gott erleben könnt. Den Vormittag wollen wir gemeinsam mit Lobpreis, Bibelarbeiten und fetzigem Kinderprogramm verbringen. Gemeinsame Mahlzeiten warten auf uns und wir dürfen ungezwungene Tage am Bodensee erleben. Es gibt Zeit den Zeltlagerplatz mit seinen Möglichkeiten zu entdecken und auch auf eigene Faust als Familie oder mit anderen gemeinsam loszuziehen und die wunderschöne Gegend zu erforschen. Die Abende werden wir in unterschiedlichster Art verbringen.

Unser Platz liegt am Bodenseeradweg und besitzt einen eigenen Strand (ca. zwei Minuten Fußweg). Untergebracht sind wir in großen, bereits aufgestellten Familienzelten mit Feldbetten. Viele Attraktionen am Bodensee sind fußläufig oder mit dem Fahrrad gut mit Kindern zu erreichen, wie z. B. Affenberg, Pfahlbauten in Unteruhldingen,
Damit die Freizeit eine runde Sache wird, benötigen wir Dich und Deine Familie und Eure Hilfe in der Küche und bei weiteren Aufgaben die anfallen.
Wir freuen uns jetzt schon auf euch. Also meldet euch an.

Informationen

• 12.08. - 19.08.2024