Pfingstjugendtreffen Aidlingen

Wir fahren miteinander zum Aidlinger Pfingstjugendtreffen.

Anmeldung

Hast du Lust auf unglaublich viele Leute in deinem Alter, gute Inputs und Zeiten mit Gott , Workshops und eine super Gemeinschaft? Dann lohnt es sich für dich, mit uns zum „Aidlinger Pfingstjugendtreff en“ zu fahren. Hier wird dir für einen fairen Preis wirklich viel geboten. Wir freuen uns, wenn du mitkommst.
Gerne lassen wir dir auch einen Flyer zukommen, sobald dieser von den Aidlinger Schwestern zur Verfügung gestellt wird.

Jeder Tag zählt

Nachdenken über Leben, hören, was Jesus wichtig ist, Gottesdienste feiern, Leute kennenlernen, Input mitnehmen, Sport treiben, Ideen gewinnen, Horizont erweitern, sich überraschen lassen, herausgefordert und ermutigt werden.

Infoblock

• 19. - 21.05.2018
  • Wir fahren, wenn wir aus Esslingen mind. 5 Leute sind

Ansprechpartner: Bei Björn Winter melden um in die Anmeldegruppe
mit aufgenommen zu werden

• 35,00 €

Wir wollen als Gruppe dort hinfahren; damit du mit kannst, musst du dich einfach über E-Mail bei mir melden. Ich schicke dir dann den Link, über den du dich anmelden kannst und zu unserer Gruppe dazugefügt wirst.

Wichtiger Hinweis

Der CVJM Esslingen ist nicht Veranstalter des „Aidlinger Pfingstjugendtreffens“, sondern vermittelt die gemeinsame Fahrt als Gruppe sowie Betreuung vor Ort. Alles andere wird von den Aidlinger Schwestern gestellt.