Die Sportfreizeit für Kinder

Den ganzen Tag Sport und Spiel.

Ist das was für Dich?

Ausgebucht

FeSpo

Sport ist dein Ding? Bewegung macht dir Spaß? Du wolltest schon immer mal neue Sportarten ausprobieren? Dann bist du beim Feriensportprogramm (kurz FESPO) genau richtig! Gemeinsam mit anderen Kindern kannst du auf der Schurwaldhöhe zwei Wochen lang altbekannte und neue Sportarten kennenlernen und trainieren.  Neben Turnieren, Aktionen und Workshops gibt es auch Gelegenheit, freie Spielmöglichkeiten zu nutzen.

Frühstück, Mittagessen und einen Snack nehmen wir gemeinsam ein. Wie jedes Jahr machen wir uns auch auf Entdeckungstour in die Bibel, hören spannende Geschichten und schauen, was diese Geschichten mit uns zu tun haben.

Na, Lust bekommen? – Dann melde dich schnell an!
Wir freuen uns auf Dich.

Gruppenarbeit, Offene Arbeit

Janina Speiser

janina.speiser@cvjm-esslingen.de

Action und Erholung

Bei uns kommt Bewegung nicht zu kurz. Klar, dass wir auch auf gute Ernährung und Zeit zum Ausruhen achten.

Abwechslung und Spaß!

• Termin: 03. - 14.08.2020 (Mo - Fr)
  • Mindestens 20 Teilnehmer, höchstens 50 Teilnehmer
  • Ansprechpartner: Janina Speiser

• 165 € für Mitglieder
  • 175 € für Nichtmitglieder
  • 30 € Zuschlag für Nicht-Esslinger
  • Anzahlung: 30 € pro Teilnehmer

Ausgebucht

Betreutes Kinder-Aktiv-Programm:

• qualifizierte Betreuungskräfte
  • Frühstück, Mittagessen, Snack
  • Versicherung
  • Programm

ACHTUNG: Die Anmeldung ist nur für die ganze Zeit möglich, einzelne Wochen sind nicht möglich! Bitte beachten Sie auch, dass eine Teilnahme den ganzen Tag (Beginn: 08.30 Uhr bis Ende: 17.00 Uhr) beinhaltet!