Auf die Bühne, fertig los....

an alle Badewannen-Sänger, Drama-Queens, Klassen-Clowns, Fingerfarben-Leonardos und Karaoke-Stars

Wir stellen gemeinsam ein Muscial auf die Beine

Ort: CVJM-Haus Esslingen

Lass dich überraschen, es wird ein grandioses Ereignis

Musical

Dieses Ferienprogramm ist für euch, ihr Badewannen-Sänger, Drama-Queens, Klassen-Clowns, Fingerfarben-Leonardos und Karaoke-Stars. Ob du dich schon ins Rampenlicht verliebt hast oder deine erste Bühnenerfahrung suchst – beim Musicalprojekt bist du genau richtig.Wir werden eine Woche lang ein abwechslungsreiches Programm mit viel Musik, Theater und Tanz, Spiel und Workshops haben. Das lässt sicher keine Langeweile aufkommen. Außerdem werden wir Gelegenheit haben, über Gott und die Welt zu reden.

Egal, ob du zwischen anderen Kindern im Chor mitsingen, ein echtes Solo singen oder gleich die Hauptrolle übernehmen willst - hier kannst du dein Talent zeigen. Und bei uns wurde auch schon so manches neue Talent entdeckt …"

Wir gehen LIVE

Gemeinsam sind wir stark - bei den Proben und in der Aufführung. Zum Ende des Projekts gibt es dann die große Musical- Bühnenshow!

Abwechslung und Spaß!

• Termin: 30.10. - 04.11.2023
  • ab 07:30 bis 17:00 Uhr
    ( Ankommenszeit 07:30-08:45 Uhr)