Die Sommerfreizeit für Kinder

Action, Spiel, Spaß!

Bist Du dabei?

Schloss Radelstetten

Auch in diesem Jahr laden wir Kinder im Alter von 8 - 12 Jahren zu acht spannenden und abwechslungsreichen Tagen in Radelstetten ein. Im Haus haben wir viel Platz für actionreiche Spieleabende, vielfältige Workshop-Angebote, fröhliches Liedersingen und vieles mehr. Und das Beste am Haus: Es gehört ein kleines Hallenbad dazu, das wir ausgiebig benutzen werden.
Wie jedes Jahr wird uns die Bibel mit spannenden Geschichten in ihren Bann ziehen. Du wirst viel Interessantes von Gott hören und feststellen, dass die Geschichten auch heute noch für uns aktuell sind.
Du willst die Sommerfreizeit nicht verpassen?  Dann melde Dich schnell an! Ein motiviertes Mitarbeiter-Team freut sich darauf, Dich in Radelstetten zu begrüßen!

Action und Erholung

Bei uns kommt Bewegung nicht zu kurz. Klar, dass wir dazwischen auch Zeiten zum Ausruhen und Zuhören haben.

Abwechslung und Spaß!

Geschichten hören und erleben, Singen, schwimmen, Lagerfeuer, Geländespiel, Ausflüge, Gute Nacht Geschichten, Workshops, leckeres Essen und vieles mehr...

• Termin: 29.08. - 06.09.2019
  • Mindestens 20 Teilnehmer, höchstens 32 Teilnehmer