Michael Medla, Vorsitzender des Vorstands des Kreisjugendring Esslingen e.V.

Lieber CVJM Esslingen ,

150 Jahre Einsatz für die Kinder- und Jugendarbeit in Esslingen mit viel Elan und Mut zur Veränderung. Dazu möchte ich dem CVJM im Namen des gesamten KJR gratulieren.  Durch euren Einsatz für und mit den Kindern und Jugendlichen habt ihr nicht nur viele jungen Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und gestärkt, sondern die Kinder- und Jugendarbeit in Esslingen wie im ganzen Landkreis maßgeblich mitgeprägt!

Die Zusammenarbeit mit dem CVJM war und ist für mich geprägt von produktivem und zielgerichtetem Austausch, der auf beiden Seiten zu kreativen neuen Ideen geführt hat. Gemeinsam konnten in den letzten Jahren viele tolle Projekte für die Kinder und Jugendlichen in unserem Landkreis umgesetzt werden. Darauf möchten wir auch die weitere Zusammenarbeit aufbauen und daran festhalten.

Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin den Elan und Gestaltungskraft, sich für Belange von Kindern und Jugendlichen einzusetzen. Auch, dass eure Begeisterung und euer Einsatz weiterhin im gesamten Landkreis spürbar sind und andere dazu ermutigt, eurem Beispiel zu folgen.

Michael Medla

Vorsitzender des Vorstands des Kreisjugendring Esslingen e.V.